
SGS Osttirol Oberland – Sozialsprengel ehrte langjährige Mitarbeiter
Im Rahmen einer Feier holte der Sozialsprengel Osttiroler Oberland langjährige Mitarbeiter sowie ehrenamtliche Fahrer von „Essen-auf-Rädern“ vor den Vorhang. Mit einer Weihnachtsfeier ließ man das


