Wappen der Marktgemeinde Sillian





RANTE PUTANTE - Schlüsselübergabe 2020

Geschrieben von: Gemeinde Sillian, 21.02.2020

fasching 20 schluesseluebergabe

 

 

In alljährlicher Manier und einem kräftigen "RANTE  PUTANTE" wurde auch heuer wieder am Unsinnigen Donnerstag der Schlüssel an das neue Grafenpaar übergeben.

 

 

 

"Habe mich nach einigem Zögern entschlossen und bin gewillt, euch auch heuer wieder die Regentschaft über Sillian, Sillianberg und Arnbach, in der Fünften Jahreszeit zu übertragen", sagte Bürgermeister Hermann Mitteregger. Bis zum Faschingsdienstag herrschen Gräfin Daniela I.und Graf Ernst I., mit den Kindergrafenpaar Elisabeth und Simon. Somit haben die Narren in der Faschingshochburg Sillian, die Marktgemeinde bis Aschermittwoch mit Freude, Lust und Lachen fest in der Hand.

Der Höhepunkt ist der große Umzug am Faschingsdienstag um 14:29 Uhr.
Wir wünschen allen Faschingsnarren eine lustige Zeit - RANTE  PUTANTE !!!

Alle wichtigen Informationen zum Fasching 2020 sowie Fotos der Faschingsveranstaltungen finden Sie unter www.narrengilde-sillian.at.
Fotos: Narrengilde Sillian










logo veranstaltung innichen

Sillian - familienfreundliche Gemeinde

Landesmusikschule Sillian Pustertal
Öffentliche Bücherei Sillian
klimabuendnis-gemeinde

Mei Infoeck - Das Jugendportal des Landes Tirol

 

Livecam Sillian

Livebild Sillian
Aktuelles Wetter

ZAMG - Wetterstation Sillian
Lage von Sillian

Lage von Sillian



Marktgemeinde Sillian

A-9920 Sillian 86
T: 04842/6321, F: 04842/6321-20
E: gemeindeamt@marktgemeinde-sillian.at

Amtszeiten:
Montag 08.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag bis Freitag 08.00 - 12.00 Uhr





Logo W3C W3C XHTML      (c) Marktgemeinde Sillian 2020 | Impressum | Sitemap